Bugs Bunny - Wikipedia, die freie Enzyklopädie


Bugs Bunny - Wikipedia, die freie Enzyklopädie Bugs Bunny ist eine amerikanische Romanfigur, die in den Looney Tunes und Merrie Melodies Serie von animierten Filmen von Leon Schlesinger Productions, die Warner Bros. Cartoons in 1944.Bugs wurde produziert Favoriten Favoriten in 163 Kurzschlüsse im Golden Age of American Animation und machte Kameen in drei anderen zusammen mit ein paar Auftritten in nicht-Animationsfilme. Nach Bugs Bunny: 50 Jahre und nur Eines Grey Hare, wurde er 1940 in Brooklyn, New York in einem Gehege unter Ebbets Field, Heimat der Brooklyn Dodgers geboren. Er war tatsächlich von vielen Animatoren und Mitarbeiter, darunter Tex Avery, der A Wild Hare gerichtet, Bugs Bunny's Debüt, und Robert McKimson, die den endgültigen Bugs Bunny Charakter-Design erstellt wurde. Nach Mel Blanc, den Charakter der ursprünglichen Synchronsprecher hat Bugs Bunny einen Flatbush Akzent. Sein Motto ist ein Casual "Eh ... what's up, Doc?", Sagte der Regel beim Kauen eine Karotte. Weitere beliebte Phrasen wie "Natürlich können Sie erkennen, bedeutet, diesen Krieg", "Ain't I a Stinker?", "Was für ein weinroter!" (Eine Variante "Idiot"), "Was für ein rube!" Und "Ich wusste, ich shoulda achten, dass links abbiegen in Albuquerque." Er ist der prominenteste der Looney Tunes Charaktere als seine Ruhe, beliebt leichtfertige Sorglosigkeit ihn das amerikanische Publikum während und nach dem Zweiten Weltkrieg. Er ist ein Maskottchen der Serie Looney Tunes, Warner Bros. und im Allgemeinen.

Bugs Bunny Games Looney Tunes Games